Badminton

Herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung Badminton.

Bei uns kannst du ohne Voranmeldung vorbeikommen und diesen schönen Sport einfach ausprobieren. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus weiblichen sowie männlichen Anfängern und Hobbyligaspielern. Da wir grundsätzlich immer „Freies Spiel“ haben bist du nicht an eine feste Uhrzeit gebunden. Du steigst einfach ein, wenn du da bist. Neben dem eigentlichen Spiel kannst du auch an vielen Events (Grillen, Gans essen, Sonnenwendfeier, Kerwa und und und …) des Vereinslebens teilnehmen und vereinsinterne Services (Ballmaschine, Schläger-Bespannungsmaschine) nutzen.

Was? Badminton -freies Spiel-

Wann?

Jeden Dienstag von 19 Uhr bis 22.30 Uhr
Jeden Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr (Winter)
Jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 22.30 Uhr (Sommer)

Wo?

Turnhalle der Grundschule Igensdorf

Wer?

Jeder der Spass am Badminton spielen hat oder der es lernen will!

Informationen über die Mitgliedsbeiträge und die Aufnahme bei der SGR findest du hier.

Wenn du dir zuerst ein Bild von der Abteilung machen möchtest findest du hier ein paar Impressionen von unseren Events.

Wir freuen uns auf Dich.

Falls du vor deinem ersten Besuch noch Fragen an uns hast kannst du uns gerne kontaktieren:

Matthias Spiel

Matthias Spiel

Abteilungsleiter Badminton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BadmintonTermine

Abteilungsinternes Turnier          14.03.2020 - 13:00 Uhr

Sondertraining 2020                     09.05.2020 - 10:00 Uhr

SGR-Open                                         04.07.2020