Volleyball

Beachvolleyballfeld

Wir, die Volleyballer der SG Rüsselbach, sind eine reine Hobbyabteilung.

Mitspielen kann jeder, egal ob Frau oder Mann, Jugendlicher oder Erwachsener, aber mindestens 18 Jahre alt sein. Wichtig ist nur der Spaß an diesem tollen Sport. Wir spielen regelmäßig und ohne jeglichen Zwang, nur „just for fun“, jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Igensdorf. Wir verfügen auch über einen Beachvolleyballplatz, auf dem wir im Sommer trainieren und spielen. - Neugierig geworden? Falls Du Interesse hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

Trainingszeiten

  • Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 (auch in den Ferien) in der Turnhalle der Grundschule Igensdorf

  • Bei schönem Wetter in der Sommer Saison von Mai bis Oktober spielen wir am Beachplatz von 18.30 bis 20.30Uhr unabhängig von den Ferien.

 

Trainer/Abteilungsleiter

Name: Benjamin Raak

Wohnort:  Unterrüsselbach

Nutzung des Beachvolleyballplatz

Der Sandplatz darf generell für alle Sportlichen Aktivitäten wie, Beach-Soccer, Volleyball, Indiaka, Ringtennis, etc. genutzt werden.

Die Sommersaison erstreckt sich von Mai bis Oktober.
Für Mitglieder der SGR, mit Zusatzbeitrag Volleyball, ist die Buchung/ Nutzung des Platzes kostenlos.

Nichtmitglieder zahlen eine Buchungspauschale von 35€ pro Miettag, in Absprache mit dem Abteilungsleiter für Volleyball.