Volleyball

Beachvolleyballfeld

Wir, die Volleyballer der SG Rüsselbach, sind eine reine Hobbyabteilung.

Mitspielen kann jeder, egal ob Frau oder Mann, Jugendlicher oder Erwachsener, aber mindestens 18 Jahre alt sein. Wichtig ist nur der Spaß an diesem tollen Sport. Wir spielen regelmäßig und ohne jeglichen Zwang, nur „just for fun“, jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Igensdorf. Wir verfügen auch über einen Beachvolleyballplatz, auf dem wir im Sommer trainieren und spielen. - Neugierig geworden? Falls Du Interesse hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 (außer in der Ferien) in der Turnhalle der Grundschule Igensdorf

Trainer/Abteilungsleiter

Name: Benjamin Raak

Wohnort:  Unterrüsselbach

Was gefällt dir an der SG Rüsselbach am besten? 
Der Zusammenhalt im Verein, und die Vernetzung aller Vereine in Rüsselbach

Dein lustigstes / schönstes Erlebnis als Trainer? 
Ein Spieltag in unserer Hobbyliga.

Was machst Du wenn Du nicht auf dem Volleyballplatz stehst? 
Ich bin Azubi von Tim der Heimwerker König Taylor.