F1 – WE WILL ROCK YOU

Bild der Mannschaft in neuen Trainingsanzügen
Zuletzt aktualisiert: 25 Januar 2019

Die F1 Jugend (2009er Jahrgang) unserer Spielgemeinschaft rockt!

Die drei stolzen Trainer Leo Sparks, Daniel Wirtz und Andi Michler blicken auf eine starke Saison 2017/18 mit souveränen Siegen zurück. Von dieser Mannschaft werden wir in den nächsten Jahren  sicher noch einiges hören. Nicht zuletzt durch das hohe Engagement der Trainer und die wunderbare Zusammenarbeit mit den Eltern konnte eine Mannschaftsleistung geschafft werden, die sich sehen lassen kann.

Um darüber hinaus auch optisch einen guten Eindruck zu machen, gab es zum Saisonende neue Trainingsanzüge.
Ein großer Dank geht an den großzügigen Sponsor, die Schotterwerke Bärnreuther & Deuerlein. Die Firma aus Gräfenberg übernahm sämtliche Kosten für die Anzüge und hilft dem 2009er Jahrgang damit zu rocken. F1 – WE WILL ROCK YOU!

Hierfür sagen wir „Vielen, vielen Dank!“