Ho Ho Ho

Zuletzt aktualisiert: 25 Januar 2019

Vorweihnachtlicher Besuch vom Nikolaus bei der SG Rüsselbach

Viel Schnee konnten wir dem Nikolaus Anfang Dezember noch nicht bieten, deshalb hat­te er dieses Jahr auch seinen Schlitten und die Rentiere zu Hause gelassen und kam mit einen Bollerwagen voller Geschenke und zwei Bodyguards...

Er begrüßte die großen und kleinen Gäste am SGR-Sportheim, die sich vorher schon mit Bratwurst-Brötchen, Glühwein und Kinderpunsch gestärkt und aufgewärmt hatten.

Für alle kleinen Sportler aus der Kinderturn-, Tanz- oder Fußballabteilung hatten er und seine Helfer ein kleines Geschenk dabei – das allerdings erst jetzt im neuen Jahr so rich­tig zum Tragen kommt: der Geschichtenerzähler Michel Zirk kommt exklusiv für unsere SGR-Kinder ins Sportheim und wird sie mit seinen Märchen und Geschichten, lustigen und nachdenklichen Anekdoten verzaubern.