Kindertanzen geht weiter

Zuletzt aktualisiert: 25 Januar 2019

Die in den vergangenen Jahren aufgebaute Abteilung Kindertanzen steht vor einem großen Wechsel.

Unsere bisherige Trainerin Claudia Goldmann kann aus beruflichen Gründen leider ab 2018 nicht mehr als Übungsleiterin fungieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal für den Aufbau und das eingebrachte Engagement sehr herzlich bedanken. Das von ihr Geschaffene möchten wir bewahren und haben uns daher in den letzten Wochen intensiv um eine Nachfolgeregelung bemüht. Wir stellen aktuell ein Trainerinnen-Team zusammen und möchten dieses und die zukünftige Ausgestaltung des Kindertanzens bei der SGR gerne bei einem Elternabend im Dezember vorstellen. Den genauen Termin werden wir zeitnah veröffentlichen.

Alle Verantwortlichen im Verein sind froh, dass das Kindertanzen weitergeführt werden kann.