Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtspaket

Die Weihnachtsfeier der SGR wird am Samstag, den 21. Dezember um 20.00 Uhr abgehalten. 

Sie findet auch in diesem Jahr im Vereinshaus in Mittelrüsselbach statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder und all die, die sich der SGR verbunden fühlen. 2019 war wieder ein ganz besonderes Jahr, denn es gründete sich ein Förderverein für der Jugendbereich. An diesem Jahresabschluss werden verdiente Mitglieder geehrt und es erwartet sie wie gewohnt unsere Tombola und ein abwechslungsreiches Programm. Für das Essen, das um 18.30 Uhr geholt wird, ist wie im letzten Jahr wieder eine Voranmeldung notwendig. Die dafür nötigen Zettel werden per Email zugestellt. Wer keine Mail-Adresse hat, der kann sich auch direkt bei Karsten Feddersen oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und sein Essen bestellen.