Hobbykicker

Wir, die Hobbyfußballer der SG Rüsselbach sind eine reine Hobbyabteilung. Egal, ob jung oder alt, erfahrener Amateur oder gemächlicher Bankspieler, bei uns ist jeder willkommen der Freude am Fußball hat. Frust, Druck oder Fouls sind bei uns nicht erwünscht. Spaß und Bewegung steht absolut im Vordergrund.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 9.45 Uhr vor dem Vereinshaus in Mittelrüsselbach. Umkleiden und Duschen sind selbstverständlich vorhanden. Wir spielen bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Sollte jedoch Schnee liegen, weichen wir auf die Kickfabrik in Lauf aus. Hierzu folgt aber immer zeitnah eine Ankündigung.

Je nach Anzahl der Mitspieler wird das Feld größer oder kleiner abgesteckt. Nach einer kurzen Aufwärmphase starten wir um 10.00 Uhr mit dem Spiel. Gespielt werden 2x 45 Minuten mit Halbzeitpause. Ende ist gegen 12 Uhr, so dass jeder noch rechtzeitig zu seinem verdienten Sonntagsbraten kommt.

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 (außer in der Ferien) in der Turnhalle der Grundschule Igensdorf

Trainerteam Hobbykicker

Reinhard Kraus

Trainer Hobbykicker
Tel.: 0171 625 3359
Email:info@sgruesselbach.de

Christian Bernerth

Trainer Hobbykicker
Tel.: 0175 932 3922
Email:info@sgruesselbach.de

Stefan Köhler

Trainer Hobbykicker
Tel.: 0171 145 3538
Email:info@sgruesselbach.de