Hobbykicker

Die Hobbyfußballer treffen sich jeden Sonntag um 10 Uhr vor dem Vereinshaus in Mittelrüsselbach. Umkleiden und Duschen sind selbstverständlich vorhanden. Wir spielen bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Sollte jedoch Schnee liegen, weichen wir auf die Soccerhalle in Lauf aus. Hierzu folgt aber immer zeitnah eine Ankündigung.

Egal, ob jung oder alt, erfahrener Amateur oder gemächlicher Bankspieler, bei uns ist jeder willkommen der Spass am Kicken hat. Frust, Druck oder Fouls gibt es bei uns nicht. Der Spass steht absolut im Vordergrund. 

Meist sind wir zwischen 6 und 14 Mann (im Sommer auch mehr). Je nach Anzahl der Mitspieler wird das Feld größer oder kleiner gemacht. Nach einer kurzen Aufwärmphase starten wir meist gegen 10.30 mit dem Spiel. Nach ca. 45 Minuten gibt es eine kurze Trinkpause. Ende ist meistens dann gegen 12 Uhr, so dass noch jeder rechtzeitig zu seinem verdienten Sonntagsbraten kommt. 

Nähere Infos gibt es bei Uwe Kraus unter der Rufnummer 0157 - 738 54 843