Mutter-Kind-Turnen

Wenn kleine Piraten auf der grossen Mattenschaukel durch die Turnhalle segeln oder Ritter und Burgfräulein über Türmchen und Zinnen turnen...

Wenn kleine Piraten auf der grossen Mattenschaukel durch die Turnhalle segeln oder Ritter und Burgfräulein über Türmchen und Zinnen turnen und den hohen Wachturm erklettern, wenn kleine Formel 1-Piloten mit ihren Bobbycars durch den Hindernisparcours flitzen und ihr Auto hinterher durch die Waschanlage fahren, wenn kleine Forscher auf Dschungelexpedition gehen und Schlangensumpf und Affenfelsen bezwingen... dann, ja dann ist MuKi-Turnen bei der SGR!

Wenn auch ihr Lust habt, zusammen mit Mama, Papa, Oma, Opa... jede Menge Abenteuer, Spiele und Spass in der Turnhalle zu erleben, dann kommt doch einfach mal vorbei. Wir - das sind Kinder von 2 bis 5 Jahren mit einer Begleitperson - turnen jeden Donnerstag (außer schulfreie Tage) von 16.00 bis 16.45 Uhr in der Grundschulturnhalle Igensdorf. Schnuppern ist jederzeit erlaubt und gewünscht.

Wenn ihr vorab schon mal genauere Infos haben wollt, gerne unter Tel. xxx bei Übungsleiterin Gisela Schaarschmidt.

Wann?

Jeden Donnerstag von 16 Uhr bis 16.45 Uhr

Wo?

Turnhalle der Grundschule Igensdorf

Wer?

alle Kinder von 2 bis 5 Jahren mit einer Begleichperson

Autohaus Hartmann Logo
Schuster Bau Logo
Eddy's Cook'n Grill Logo

Bildergalerie - Mutter-Kind-Turnen

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7